Ähnliche Nachrichten
Im vergangenen Jahr wurde Kris Rosenberger in seinem Porsche Gesamtsieger der Rallye.

Sport

Rally Clásico de Mallorca wirft ihre Schatten voraus

Die Oldtimerfans können schon mal langsam die Motoren warmlaufen lassen. Vom 7. bis zum 9. März findet in Puerto Portals die 15. Rally Clásico de Mallorca statt.

MM-Redaktion 07.02.19 15:40

Am 29. Januar 1886 meldete Carl Benz ein solches Fahrzeug zum Patent an.

Gesellschaft

Top-Termin für Oldtimer-Liebhaber

Zum dritten Mal: Von Mittwoch, 19., bis Sonntag, 23. September, treffen sich Auto-Enthusiasten wieder zur „Mallorca Classic Week” im Nobelhafen Port Adriano.

MM-Redaktion Nils Müller06.09.18 00:00

Die Wahl des attraktivsten Pin-up-Girls – hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr – wird auch diesmal wieder viele Zuschauer anlo

Gesellschaft

Oldtimer und schöne Frauen in Port Adriano

Noch bis Sonntag, 24. September, ist Port Adriano die Basis für die zweite "Mallorca Classic Week". Am meisten zu sehen gibt es am Samstag.

Nils Müller22.09.17 00:00

Dieser Rolls-Royce Phantom 10 EX, Baujahr 1926, ist ein Unikat

Gesellschaft

Rolls-Royce als Highlight der "Mallorca Classic Week"

Rolls-Royce ist mit zwei sehenswerten Phantoms bei der "Mallorca Classic Week" (20. bis 24. September) vertreten.

Nils Müller19.09.17 00:00