Mallorca-Fan Helene Fischer (34). | Wikimedia Commons/Flejx24

TW
1

Rauschendes Fest vor Mallorca: Deutschlands erfolgreichste Sängerin gab am Freitagabend auf einer privaten Yacht eine Konzerteinlage.

Pharma- und Nussöl-Milliardär Willi Beier (63) hatte Freunde und Prominenz zur Bootstaufe der "Metis" in Port Adriano eingeladen. 300 Gäste fanden Platz auf dem Schiff, das laut Medienberichten 60 Millionen Euro gekostet haben soll. Zu den Teilnehmern gehörten unter anderem Boris Becker, Carsten Maschmeyer und H.P. Baxxter.

Ähnliche Nachrichten

Helene Fischer war mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel gekommen. Für den 35-jährigen Tänzer und Akrobaten war es der erste große gesellschaftliche Termin an der Seite der Sängerin.

Ex-Lebensgefährte Florian Silbereisen ließ es sich nicht nehmen, den Fischer-Auftritt persönlich per Mikro anzukündigen. Die gemeinsame Villa in Port d`Andratx war im Sommer 2018 verkauft worden. Im Dezember hatte das langjährige Paar seine Trennung bekannt gegeben.