Was für ein schmuckes Teil! | Ultima Hora

TW
0

Erneut hat eine Luxusyacht im Hafen von Palma de Mallorca festgemacht. Es handelt sich um die "Yas", die der Königsfamilie der Arabischen Emirate gehört. Das Schiff ist 141 Meter lang und war ursprünglich ein niederländisches Kriegsschiff, das in Frankreich zum Edelgefährt umgebaut wurde.

Ähnliche Nachrichten

Auffallend an der Yacht, die im Club de la Mar liegt, sind die blütenweiße Farbe und die großen Fenster. 55 Besatzungsmitglieder können sich dort um 60 Gäste kümmern. Ein besonderes Gimmick ist ein künstlicher Wasserfall, der in den Pool fällt. Die "Yas" verfügt zudem über einen Hubschrauber.

Jedes Jahr im Sommer dümpeln zahlreiche international bekannte Luxusyachten vor Mallorca, zuletzt wurde auch das ehemalige russische Spionageschiff "La Sultana" gesichtet.