Die "Intrepid". | Ultima Hora

TW
1

Yachtparade der Superlative vor dem Hafen Puerto Portals im Südwesten von Mallorca: Am Mittwoch wurden dort die "Intrepid", die "Arctic" und die "Infinity" gesichtet.

Die "Arctic" gehört dem Australier James D. Parker, dem Ex-Ehemann der Popsängerin Mariah Carey. Sie ist 88 Meter lang und wurde 1970 in Deutschland für Entdeckungsreisen zur Antarktis gebaut. Heute verfügt sie auch über eine Wasserrutsche, die ins Meer führt.

Voilà, die "Arctic".

Ähnliche Nachrichten

Die "Infinity" wurde 2014 in den Niederlanden konstruiert. Auch sie ist 88 Meter lang und gehört einem US-amerikanischen Milliardär namens Eric Smidt. Auf der der "Infinity" zugeordneten "Intrepid" lebt die Mannschaft des Gespanns und befindet sich ein Hubschrauberlandeplatz.

Voilà, die "Infinity".

Auch in den vergangenen Wochen waren immer mal wieder Luxusyachten vor Mallorca aufgetaucht.