Dieter Bohlen in Andratx gesichtet

| | Andratx, Palma |
Weilt regelmäßig auf der Insel: Dieter Bohlen.

Weilt regelmäßig auf der Insel: Dieter Bohlen.

Foto: Archiv

"Poptitan" Dieter Bohlen genießt den Sommer auf Mallorca. Am Wochenende wurde der 65-Jährige beim Bummel in Andratx gesichtet. Auf Instagram postete der Musikimpressario Urlaubsfotos und Videos von sich und Freundin Carina Walz (35).

Bohlen ("DSDS", "Das Supertalent") verbringt regelmäßig mehrere Monate im Jahr auf der Insel. Zunächst war er in Cala Rajada ansässig, bevor er ins ruhigere Santa Ponça umzog. Erst im Mai hatte er sich zu Dreharbeiten für ein Musikvideo auf Mallorca aufgehalten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Metti / Vor 1 Monat

DAS ist mal ne echt wichtige Information.

Don / Vor 1 Monat

Wen interessiert denn das???

Theo / Vor 1 Monat

Hoffe die Uhrenmafia schlägt bei Bohlen nicht zu.

Majorcus / Vor 1 Monat

Oh Dieter, was haben wir nur soooo lange ohne Dich gemacht, wir haben Dich so vermißt, so sehr wie Michael Wendler ... Wer von Euch hat aktuelle die Freundin mit den größten Altersunterschied?