Katy Perry und Orlando Bloom schwimmen vor Sa Calobra

| Escorca, Mallorca |
Katy Perry.

Katy Perry.

Foto: Wikimedia Commons/Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Jetzt ist klar, wer sich derzeit auf der vor Mallorca kreuzenden Glamour-Yacht "Rising Sun" aufhält. Wie spanische Medien am Donnerstag berichteten, verlustierten sich am Mittwoch die US-Sängerin Katy Perry und ihr Lover, der Schauspieler Orlando Bloom, vor dem Ort Sa Calobra.

Sie schwammen in größerer Entfernung von den Menschenmassen an der Küste im Wasser. Bloom nutzte auch einen Jetski. Die Yacht wurde unter anderem vor dem Lochfelsen Sa Foradada gesichtet.

Die "Rising Sun" gehört dem US-Milliardär David Geffen. Er hatte immer mal wieder Künstler auf die Yacht eingeladen. Dort machten neben Bruce Springsteen, die Obamas, Leonardo DiCaprio, Mariah Crey und Oprah Winfrey Ferien.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.