Ähnliche Nachrichten
Katy Perry.

Gesellschaft

Katy Perry und Orlando Bloom schwimmen vor Sa Calobra

Die US-Stars wurden am Mittwoch neben und auf David Geffens Luxusyacht "Rising Sun" gesichtet. Sie kreuzten auch vor dem Lochfelsen Sa Foradada.

Ingo Thor25.07.19 09:24

So sieht sie aus, die "Black Pearl".

Gesellschaft

Wirbel um Passagiere auf Riesensegler "Black Pearl"

Der 69-jährige Besitzer, der Oligarch Oleg Burlakow, ist dort offenbar mit einem deutlich jüngeren Model unterwegs, was seine Frau dem Vernehmen nach zur Weißglut bringt.

Ingo Thor17.07.19 10:13

Voilà, die "Black Pearl" und die "Wind Surf".

Gesellschaft

Große Luxusyacht-Parade vor Mallorca

In der Bucht von Palma dümpelten am Sonntag gleichzeitig zwei Mega-Segler, vor Puerto Portals wurde zudem die 109 Meter lange "Bravo Eugenia" gesichtet.

Ingo Thor15.07.19 09:23

Voilà, die "Intrepid".

Gesellschaft

Gleich drei Mega-Yachten dümpeln vor Puerto Portals

Am Mittwoch wurden dort die "Intrepid", die "Arctic" und die "Infinity" gesichtet. Eines der Schiffe gehört dem Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey.

Ingo Thor04.07.19 09:12