Luxusyacht "Palladium" vor Mallorca gesichtet

| Palma, Mallorca |
Blick auf die Luxusyacht "Palladium".

Blick auf die Luxusyacht "Palladium".

Foto: Ultima Hora

Der Reigen der vor Palma de Mallorca dümpelnden Luxusyachten geht weiter. Jetzt wurde dort die 95 Meter lange "Palladium" gesichtet. Sie ist über 200 Millionen US-Dollar wert und gehört dem russischen Oligarchen Mikhail Prokhorow.

Auf der Yacht finden zwölf Gäste Platz, 33 Besatzungsmitglieder tun dort Dienst. Es gibt 28 Kabinen, einen Helikopterlandeplatz, einen Beachclub und Miniboote, mit denen man ausfahren kann.

Es ist seit Jahren Tradition, dass in den Sommerwochen vor Mallorca zahlreiche Yachten aufkreuzen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.