TV-Tipp: Koch Frank Rosin eilt Nathalie Kollo zu Hilfe

| | Port d'Andratx, Mallorca |
Nathalie und Frank Rosin kochen gemeinsam.

Nathalie und Frank Rosin kochen gemeinsam.

Foto: Kabel 1

Ende April bekam Sängerin Nathalie Kollo in ihrem Restaurant „Quick Bite” am Ortseingang von Port d’Andratx auf Mallorca Besuch von Frank Rosin. Der TV-Sternekoch wollte helfen, denn das gastronomische Abenteuer der Tochter von Dorthe und René Kollo verlief nicht mit dem erhofften Erfolg.

Was genau während des Aufenthalts von Rosin geschah, das zeigt Kabel 1 am Donnerstag, 8. August, um 20.15 Uhr in „Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf”. Stammgäste des Lokals, das inzwischen „El Rapido” heißt, wissen natürlich schon mehr. In der Programmankündigung von Kabel 1 heißt es übrigens „Eine Stimme zum Verlieben, eine Gastronomie zum Schreien!”.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Albert / Hace 4 months

Offene Haare in der Küche. Ohne Schutzhandschuhe im Essen. Unhygienisch. Unfähig. Unmöglich. Dieser Auftritt von ihr war mehr als peinlich. Dass Rosin so eine Geduld mit einer untalentierten Gastronomin hatte lag nur an Mutter Dorthe, die im TV aber auch sehr aufgesetzt wirkte. Und wie Nathalie mit ihrer Mutter und dieser Claudia umgegangen ist war ja wohl anmassend und unmöglich. Wenn die mich so angeranzt hätte, ich wäre gegangen.

Oh jemine / Hace 4 months

Das war wirklich garnix. Frau Kollo hat keinerlei Gastronomie- Erfahrung und Qualität. Das sollte sie den Gästen und sich selber nicht länger antun.

Oh weia / Hace 4 months

Die Sending war ja wohl das”Aus”! Wenn jemand so gar keine Ahnung vom Thema hat...