Dieses Foto postete Iris Klein bei Instagram. Es zeigt sie mit ihrer Geschäftspartnerin Nadescha Leitze. | Instagram @iris_klein_mama

Nach ihrem Misserfolg mit dem Café Evergreen an der Playa de Palma hat Katzenberger-Mutter Iris Klein jetzt mit dem Café Pause ein neues Lokal an der beliebten Feiermeile eröffnet. Es befindet sich gleich unterhalb des Evergreens, mit dem Klein in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen geraten war, nachdem es kurz nach der Eröffnung wieder schließen musste.

Und auch im neuen Café Pause gab es für Klein offenbar erst einmal Ärger. Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, rückte die Polizei an, weil sich ein Nachbar über Tische und Stühle beschwert hatte, die offenbar außerhalb des genehmigten Bereichs standen. Das Mobiliar wurde dann schnell weggeräumt.

Ähnliche Nachrichten

Das neue Café betreibt Klein mit ihrer Geschäftspartnerin Nadescha Leitze. Auf Instagram schreibt sie: "Nadescha und ich sind so stolz auf unser "Baby". Ob das Lokal ein Erfolg wird, muss sich in den kommenden Wochen zeigen. Viel Zeit zum Geld verdienen hat das Duo aber nicht, denn die touristische Saison neigt sich bald dem Ende entgegen ... (red)