Rafael Nadal kündigt Heirats-Sause in der "Fortalesa" an

| Pollença, Mallorca |
Nadal und seine Angetraute.

Nadal und seine Angetraute.

Foto: Ultima Hora

Mallorca steht im Herbst eine Hochzeit eines Haus, die sich gewaschen hat: Tennis-Superstar Rafael Nadal und seine langjährige Verlobte Xisca Perelló werden in den Stand der Ehe treten. Zelebriert werden soll das Ereignis am 19. Oktober in der Anlage Sa Fortalesa bei Pollença, wo auch schon Filme unter anderem mit deutschen Mimen gedreht wurden.

Gerechnet wird mit etwa 500 Gästen, auch der spanische Altkönig Juan Carlos wurde eingeladen.

Es ist wird nicht die erste Spitzensportler-Hochzeit in jener Festung sein. Im Juni 2019 hatte dort der bei Real Madrid tätige britische Fußballer Gareth Bale geheiratet, im Jahr 2015 war es der Basketballer Rudy Fernández.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.