Sex-Geraune um Willi Herren im "Sommerhaus der Stars"

| Mallorca |
Ikonen am Ballermann: Willi Herren und "Ikke" Hüftgold.

Ikonen am Ballermann: Willi Herren und "Ikke" Hüftgold.

Foto: Mallorca Magazin

Der an der Playa de Palma auf Mallorca wirkende Partysänger Willi Herren wird verdächtigt, sich im derzeit laufenden RTL-Trashformat "Sommerhaus der Stars" dem Beischlaf mit seiner Ehefrau Jasmin an ungewöhnlicher Stelle hingegeben zu haben. Dies meldeten zahlreiche Boulevardmedien in Deutschland.

Herrens Ballermann-Kollegen Michael Wendler stieß dieser angebliche Vorgang übel auf. In einem "Instagram"-Livestream machte der mit einer 18-Jährigen namens Laura liierte Sänger seinem Unmut jetzt Luft und stellte klar: "Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt." Umso geschockter sei er, dass sich Willi Herren und seine Gattin auf "dieser ekelhaften Schmuddel-Toilette" vergnügt hätten. "Und wenn man bedenkt, wie Willi über uns hergezogen hat, nur weil wir ein bisschen offen über Erotik gesprochen haben und er sich davon ja ganz klar distanzierte und jetzt auf einmal Sex im Sommerhaus hatte und darüber spricht - da verstehe ich die Welt nicht mehr."

Das sogenannte "Sommerhaus der Stars" startete am 23. Juli zur vierten Staffel.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Silke / Vor etwa 1 Jahr

Ich hatte mich schon bei der Ankündigung durch das MM gefragt welche Stars denn dort im Sommerhaus sein sollen und ich frage es mich heute noch... Die Frage verfolgt mich schon im Schlaf. ;-)

Hans B / Vor etwa 1 Jahr

Und was genau hat nun der Herr Distel damit zu tun?

frank / Vor etwa 1 Jahr

Hört denn dieser ganze Quatsch niemals auf ? Das ist ja mittlerweile an Volksverdummung nicht mehr zu überbieten. Traurig, daß Ihr über sowas auch noch berichtet.

Darkaa / Vor etwa 1 Jahr

Da hat dem Wendler wohl jemand seine Show gestohlen....lol. Damit kommt er wohl nicht zurecht und macht jetzt auf Moral.....ich lach mich schlapp....