Jon Bon Jovi ist bereit, Mallorca zu rocken

| Palma, Mallorca |
Er ist bereit, die Menschen zu begeistern.

Er ist bereit, die Menschen zu begeistern.

Foto: Ultima Hora

Es fehlt nur noch eine Woche, dann wird der große Glamour-Rocker Jon Bon Jovi ("Bed Of Roses") auf einem Kreuzfahrtschiff Mallorca erreichen und aus vollem Halse singen. Die besondere Tour namens "Runaway to Paradise" startet am 26. August in Barcelona, am Mittwoch, 28. August, steigt auf der "Norwegian Pearl" ein Konzert, wie es der Hafen von Palma wohl noch nicht gesehen hat.

Jon Bon Jovi selbst äußerte sich begeistert über das ungewöhnliche musikalische Unterfangen: Es mache ihn glücklich, seine Fans zu unterhalten.

Auf dem Sonnendeck des Oceanliners will Bon Jovi elf seiner größten Hits darbieten. Andere Künstler werden das schmissige Programm komplettieren.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Hace 3 months

Herrn Jovi sei zu wünschen, daß seine Karriere wieder besser läuft, damit er es nicht mehr nötig hat, vor nur 3.000 aufzutreten. Werbung für so eine Dreckschleuder zu machen ist auch keine Heldenleistung.

Karin Linster / Hace 3 months

Armutszeugnis³

Wie tief muss ein Rocker sinken um Spiesser auf einem Deppencarrier zu bespassen - nur um der Kohle willen??

Da lobe ich mir rotzige, junge Bands die sich in Clubs den Arsch abrocken - aber den spirit nicht verraten.

Death to false metal - up the irons!