Mallorcas Strände sind ein Instagram-Hit

| | Mallorca |
Lust auf einen Besuch in Santa Ponça?

Lust auf einen Besuch in Santa Ponça?

Foto: Instagram/marihuana74

In den Sozialen Netzwerken zeigen die User die besten Seiten von Mallorca. Besonders gern werden in diesem Jahr die Strände von Santa Ponça, Cala Millor und Muro fotografiert und bei Instagram hochgeladen. Das ergab eine Auswertung der Internetsuchmaschine für Ferienwohnungen Holidu.

Unter dem Hashtag #santaponsabeach sammelten die Instagram-Nutzer in diesem Sommer rund 2000 Aufnahme des Strandes von Santa Ponça. Fast doppelt so viele wie noch 2018. Zu sehen sind auf den Fotos klares Wasser, die Promenade des Ortes und viele schöne Urlaubserinnerungen.

Ganze 6000 Bilder sind unter #calamillorbeach zu finden, im Vorsommer wurde der Strand 3811-mal abgelichtet. Spitzenreiter ist allerdings die #playademuro. Rund 51.000 Fotos stellten die Nutzer von ihrem Aufenthalt am dortigen Strand ins Netz. 2008 wurden 30.655 Aufnahmen gezählt. Beliebtestes Motiv ist der Steg mit Blick auf das türkisfarbene Wasser. (cls)

Entdecken Sie das Mallorca Magazin bei Instagram.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.