TW
0

Das geplante Konzert der französischen Sängerin Zaz in Palma wurde am Mittwoch nur 30 Minuten vor dem eigentlichen Beginn abgesagt. 3500 Fans standen ratlos auf dem Festivalgelände Son Fusteret, als eine Verantwortliche die Entscheidung auf der Bühne mitteilte.

Kurz darauf gab die zuständige Agentur OK Events in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Grund ein ausgefallener Flug sei, weshalb die 39-Jährige, die mit "Je veux" weltbekannt wurde, keine Gelegenheit gehabt hätte, nach Palma zu kommen.

Ähnliche Nachrichten

Auf ihrem Facebook-Account zeigte die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Isabelle Geoffroy heißt, in einem Beitrag unter Verwendung einiger Schimpfwörter ihren Unmut: "Glaubt mir, dass mir das Konzert nicht egal ist. Ich habe Stunden am Flughafen verbracht, um doch noch einen Flug zu bekommen!"

Erst im Juli hatte Veranstalter OK Events das geplante Konzert der französischen Ex-Präsidentengattin Carla Bruni in Port Adriano abgesagt. Zur Erstattung des Ticketpreises gibt der Veranstalter Auskunft. Die Preise lagen zwischen 22 und 195 Euro.