Mitarbeiter des Teams von Star Press. | Star Press

TW
0

Eines der nach eigenen Angaben glamourösesten Gesellschaftsereignisse auf Mallorca wirft seine Schatten voraus: Die in Berlin basierte Fotoagentur Star Press möchte sich im dritten Jahr ihrer Event-Veranstaltung „Media Night” auf Mallorca gezielt spanischen Zirkeln öffnen und erstmals ein gemeinsames Fest mit hiesigen Kooperationspartnern feiern.

Ähnliche Nachrichten

Auch die Location ist diesmal eine Besondere: Der Event steigt am 14. September auf der Burg von Bellver. „Die Zahl der geladenen Gäste beläuft sich auf 500, und die Hälfte davon werden Spanier sein”, sagte Organisatorin Bettina Klos, die für die Veranstaltung das Zusammenspiel der eingebundenen Unternehmen, Agenturen, Modeschöpfer und Künstler koordiniert. Zu dem Event werden 15 bis 20 Prominente aus der deutschen Film-, TV- und Medienbranche erwartet, sagte Mitveranstalter Kay Kirchwitz. „Namen werden aber noch nicht genannt.” Allerdings planen vier deutsche TV-Sender, von der „Media Night” zu berichten.

Ergänzt wird das Fest von Unternehmens- und Produktpräsentationen im Lifestyle-Bereich sowie einer Modenschau, für die der Zusammenschluss der auf Mallorca arbeitenden Designerinnen gewonnen werden konnte. Bettina Klos ist überzeugt: „Das wird eine sehr interessante Mischung werden.”