Ähnliche Nachrichten
Die britische Sängerin und Grammy-Gewinnerin Dua Lipa trägt auf einem aktuellen Bild auf Instagram eine Jacke mit Mallorca-Flagge. Das Stück ist eine Kreation eines französischen Designers.

Lokales

Sängerin Dua Lipa trägt die Mallorca-Flagge

Prominente tragen Mallorca-Motive: Grammy-Siegerin Dua Lipa begeistert in ihrer Jacke mit der Balearen-Flagge ihre Instagram-Follower.

Diana Serbe22.08.19 14:54

Daniela Büchner bei der Wiedereröffnung der "Faneteria" am 1. Mai in Cala Millor.

Gesellschaft

Daniela Büchner hatte Unfall auf Mallorca

Weil sie eine Rollerfahrerin übersah, ist die Witwe des Kult-Auswanderers Jens Büchner in einen Unfall verwickelt worden. Das Opfer kam ins Krankenhaus.

MM-Redaktion 03.07.19 11:13

Schauspielerin Maria Furtwaengler ("Tatort") wird bis mindestens Mitte Oktober auf Mallorca eine Komödie drehen.

Kultur

"Tatort"-Star Maria Furtwängler dreht auf Mallorca

Abgeschottet von der Außenwelt beginnen ab dem 18. September auf Mallorca die Dreharbeiten zu einer Komödie mit "Tatort"-Star Maria Furtwängler.

Diana Serbe17.09.18 16:45