Dieser Kumpel blickt böse drein. | Ultima Hora

TW
0

Ein auf Mallorca bislang nicht gesehenes Spektakel gastiert demnächst auf dem Fusteret-Gelände von Palma. Vom 17. Oktober bis zum 3. November steigt dort die abgefahrene Rock-Oper "Apocalipsis". Die zirkusähnliche Show, in welcher Kreaturen mit schrägen Verkleidungen auftreten, richtet sich vor allem an Erwachsene.

"Apocalipsis" ist Teil des "Horrorzirkusses", der in Spanien und vier anderen Ländern in den vergangenen Jahren bereits mit Shows wie "Manicomio" und "Cabaret Maldito" auf sich aufmerksam gemacht hatte. 3,2 Millionen Menschen besuchten bislang diese ungewöhnlichen Veranstaltungen.

"Apocalipsis" führt die Menschen auf einen Planeten nach dessen Zerstörung, auf dem nur einige wenige überleben können. Während das Spektakel auf Mallorca gastiert, wird am 31. Oktober "Halloween" gefeiert.