Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden

| |
Melanie Müller in ihrer Würstchenbude

Melanie Müller in ihrer Würstchenbude.

Foto: Nils Müller

Deutsche Stars an der Playa de Palma auf Mallorca vermehren sich: Zum einen wurde die Sängerin und Würstchenbuden-Betreiberin Melanie Müller am Sonntag Mutter, wie mehrere Boulevardmedien meldeten. Um 10.36 Uhr erblickte in Leipzig ein kleiner Junge das Licht der Welt. Die zweijährige Mia Rose, die Tochter von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer, hat damit ein kleines Brüderchen bekommen.

Ver esta publicación en Instagram

Una publicación compartida de Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) el

Multimedial vermeldet wurde ebenfalls, dass der legendäre ehemalige Bierkönig DJ Düse Vater eines Mädchens namens Marie-Luise geworden ist. Der Künstler hatte vor einigen Wochen mitgeteilt, den Stress-Job am Ballermann aufgeben zu wollen. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.