Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora wurden die 350 geladenen Gäste gebeten, zu der Feier auf dem Anwesen La Fortaleza bei Port de Pollença ohne ihr Mobiltelefon zu kommen. Offenbar soll damit verhindert werde, dass Fotos unkontrolliert im Internet umhergeistern. Die Mitarbeiter der an der Trauung beteiligten Unternehmen sichern mit ihrer Unterschrift unter den Verträgen Vertraulichkeit zu und sollen ihr Handy natürlich ebenfalls zu Hause lassen.
Um Sicherheit zu gewährleisten werden die meisten Gäste nicht individuell anreisen. Man will für die Hochzeitsgesellschaft Busse chartern, die von der Rafa Nadal Tennis Academy in Nadals Heimatstadt Manacor starten.
Die Zufahrt zu der Luxus-Location soll über den Militärflughafen von Port de Pollença erfolgen, der übliche Eingang von La Fortaleza wird von den Service-Mitarbeitern genutzt.
Society-Kenner gehen davon aus, dass Altkönig Juan Carlos und Altkönigin Sofía unter den Teilnehmern der Feier sein werden. Ansonsten ist über die Gästeliste wenig bekannt. Es werden wohl viele Jugendfreunde des Paars aus Manacor dabei sein, außerdem ist mit zahlreichen Promis aus der Welt des Sports zu rechnen, mit Schauspielern, Musikern und Vertretern der Wirtschaft.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
So läuft die Kontrolle am Einfachsten: alle Anwesenden nur in Badekleidung ...