Rafael Nadal am Sonntag beim Verlassen des Restaurants Sa Punta. | Pere Bergas

TW
0

Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal und seine Verlobte Xisca Perelló haben am Wochenende ihren Junggesellenabschied gefeiert – wie es sich gehört natürlich getrennt.

Am Sonntag wurde Nadal im Restaurant Sa Punta in der Urbanisation Port Verd bei Son Servera gesehen. Er hat dort mit seinen Eltern und mit seinen beiden Großmüttern gegessen. Als er das Lokal verließ und ein paar Worte mit den wartenden Reportern wechselte, fiel diesen auf, dass die Stimme des Sportlers rauer war als normalerweise. Das hatte wohl seinen Grund ...

Ähnliche Nachrichten

Am Vorabend traf sich Nadal mit 16 Kumpels zum Tardeo. Man hatte den VIP-Bereich im Social Club Mallorca an Palmas Paseo Marítimo reserviert. Die Party begann um 18.30 Uhr, bis 23.30 Uhr wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Auch der Tennisstar war die meiste Zeit in Bewegung. Und gut drauf. Wenn er von Fans um ein gemeinsames Foto gebeten wurde, willigte er stets ein.

Xisca Perelló hatte sich am Samstag mit ihren Freundinnen ebenfalls in Palma verabredet. Man speiste im La Rosa, danach wurde im In-Viertel Santa Catalina gefeiert.

Mallorcas Hochzeit des Jahres steigt am Samstag, 19. Oktober, auf dem luxuriösen Anwesen La Fortaleza bei Pollença.