Melanie Müller tritt eine Woche nach Geburt wieder auf

| | Kommentieren
Mallorca-Star Melanie Müller.

Mallorca-Star Melanie Müller.

Foto: Nils Müller

Die an der Playa de Palma auf Mallorca zu größerer Bekanntheit gelangte Sängerin und Wurstbudenbetreiberin Melanie Müller ist nur sechs Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder auf einer Bühne aufgetreten. Die 31-jährige ehemalige Königin des Trash-Formats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" sang am vergangenen Samstag vor zahlreichen Fans auf dem Oktoberfest von Magdeburg.

Von dem Auftritt veröffentlichte Melanie Müller ein Foto auf ihrem Instagram-Account. „Mega Stimmung auf der Lümmelgaudi, Danke für alle Glückwünsche und eure jahrelange Unterstützung“, steht darunter. In den sozialen Netzwerken hatten ihre rasche Rückkehr auf die Bühne für reichlich Diskussionsstoff unter den Fans gesorgt.

Am vergangenen Sonntag hatte die Künstlerin per Kaiserschnitt einen Sohn auf die Welt gebracht.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.