Closing im Mega-Park läuft, Bierkönig-Hype ab Freitag

| |
Am Ballermann ist noch immer viel los.

Am Ballermann ist noch immer viel los.

Foto: Ultima Hora

Im Mega-Park an der Playa de Palma auf Mallorca hat am Donnerstag die bombastisch angekündigte Closing-Party begonnen. Um 10 Uhr begannen Ballermann-Stars damit, die Bühne zu rocken. Das Ganze soll bis Sonntagabend dauern, angekündigt waren Künstler wie Ingo ohne Flamingo, Julia Buchner und Isi Glück.

Mallorca-Urgestein Jürgen Drews soll am Sonntag Abend einen absoluten Höhepunkt markieren und die aus deutschen Landen angereisten Youngster zu ekstatischen Tänzen animieren.

Der Mega-Park ist bekanntlich eines der Kult-Lokale der Deutschen an der Playa de Palma. Der Bierkönig veranstaltet ebenfalls wie traditionell schon eine Closing-Party, die am Freitag beginnt und bis Sonntag dauert. Dort treten unter anderem Tim Toupet, Mia Julia, Peter Wackel, Schäfer Heinrich und Melanie Müller auf. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Hace about 1 month

@ Carmen. Klar , die Closings kommen. Oh mein Gott. Ich hoffe das es da sooooo was von abgeht. Dann können die Leute sich hier wieder so schön aufregen. Die Closings kommen. Geil Ha ha ha

Carmen / Hace about 1 month

Mütter, holt eure Töchter rein, die Closings kommen!