Zweite Trump-Gattin schon wieder auf Mallorca

| |
Marla Marples war Trumps zweite Ehefrau.

Marla Marples war Trumps zweite Ehefrau.

Foto: Wikimedia Commons/Luke Ford

Marla Marples, die zweite Ehefrau des derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump, hält sich schon wieder auf Mallorca auf. Die Prominente hatte samt Tochter Tiffany Trump bereits im Sommer die Insel besucht und wohnt jetzt auf einer Finca.

Laut Medienberichten handelt es sich dabei um einen spirituellen Rückzug, der von Yoga- und Meditations-Übungen unterbrochen wird.

Marla Marples war zwischen 1993 und 1999 mit Donald Trump verheiratet gewesen. Die 55-jährige, im US-Staat Georgia geborene Schauspielerin und Fernseh-Größe feiert am Sonntag ihren Geburtstag. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Hace 19 days

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen