Die Playa de Palma schläft ein, in Peguera wird weiter gefeiert

| |
Mario Teusch.

Mario Teusch.

Foto: Facebook

Während das Leben an der Playa de Palma auf Mallorca nach den Closing-Partys im Bierkönig und im Mega-Park einschläft, geht im eigentlich betulichen Peguera weiter die Post ab. In der deutschen Bar "Krümels Stadl" treten weiterhin Stars und Sternchen auf.

Erst kürzlich sang dort der wegen seines markanten Äußeren relativ bekannte Sänger Mario Teusch, der unter anderem schon in der RTL-Serie "Das Supertalent" aufgetreten war.

Das Etablissement der Sängerin Marion Pfaff ist ein Unikum in dem im Südwesten von Mallorca befindlichen Ort Peguera. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.