Melanie Müller lagert Muttermilch neben Jägermeister

| | Playa de Palma, Mallorca |
Melanie Müller.

Melanie Müller.

Foto: Patrick Czelinski

Die durch Auftritte an der Playa de Palma auf Mallorca und als Würstchenladenbetreiberin zu Berühmtheit gelangte Melanie Müller hat mit einem neuen Instagram-Post für Aufsehen gesorgt.

Die kürzlich zum zweiten Mal Mutter gewordene Insel-Residentin zeigt ein Foto vom Innenleben ihres Kühlschranks. Dort können Fans erkennen, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2015 Muttermilch direkt neben hochprozentigem Jägermeister-Schnaps lagert.

Ver esta publicación en Instagram

Eh früher war nur #jägermeister im Kühlfach... heute ist es Muttermilch 🤪Mega @medela_de #esistwieesist

Una publicación compartida de Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) el

Melanie Müller gehört seit vielen Jahren zum Inventar an der Playa de Palma. Ihre Auftritte werden von vielen Menschen sehnlichst erwartet. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Hace 16 days

Waaaaaaasssssss ???? Muttermilch direkt neben dem Jägermeister ??? Ich bin SCHOCKIERT !!!!! I'm not amust !!!!! SOFORT das JUGENDAMT einschalten und AUF DER STELLE DIE KINDER WEGNEHMEN !!!!! Oh mein Gott !!!!! Ach ja , in China ist eben ein Sack Reis umgefallen

malle-kalle / Hace 16 days

Ich darf jetzt meiner Phantasie NICHT freien Lauf lassen - was ist, wenn es durch die "Erziehungsberechtigten" zur Verwechslung kommt ? Na, dann bekommen halt die Kegelbrüder "Kraftfutter" ! Und das Baby ... ! Im allerersten Moment finde ich das NOCH lustig.

Darkaa / Hace 17 days

Na hoffentlich backt sie damit nicht aus Versehen einen Kuchen😂 In Hamburg, da gibt es ein Tierheim, da werden die Mitglieder rausgeworfen, wenn sie Kuchen mit Eiern backen... da sind die Veganer an der Macht....im Ernst ! 😂😂😂😂😂😂