Tierliebhaber und Schauspieler Til Schweiger sucht Menschen, die Katzenbabys von seiner Finca auf Mallorca aufnehmen möchten. Er arbeitet dafür mit dem Dachverband der balearischen Tierschutzvereine Baldea zusammen.
Til Schweiger sucht neues Zuhause für Kätzchen
Mehr Nachrichten
- Hotel auf Mallorca als eine der besten Unterkünfte weltweit ausgezeichnet
- Sonne und Regen im Wechsel: So lange dauert das unbeständige Wetter auf Mallorca noch an
- Mieter in Angst: Einbruchswelle in Ferienhäuser im Norden von Mallorca
- Rauchen auf Mallorcas Restaurantterrassen wohl bald wieder möglich
- Deutscher Hausbesitzer in Port d'Andratx rechtfertigt Aussperrung von Familie
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ja ich liebe diesen Til Eulenspiegel. Nein sorry meine Til Schweiger natürlich. So lange er seine Klappe zu lässt. Seine Stimme macht mich Wahnsinnig. Warum nimmt er diese Katzen nicht selbst ?? Ich kann sie leider nicht nehmen ich hasse Katzen. Die sind hinterlistig. Aber ich wünsche diesen Tieren das sie ein schönes zuhause finden. Das wünsche ich jedem Tier und ich wünsche mir das Til Gebärdensprache lernt das ich seine Stimme nicht mehr hören muss. Lach
Super Idee, Til, gut gemacht, wäre nachahmenswert für so manchen Promi, der sich hier auf die Insel verirrt, überhaupt werden Sponsoren gesucht, die ab und an mal Unterstützung leisten, um ein wenig das Tierelend aufzufangen. Das Tierschutzgesetz ändert sich zwar gaaaaanz allmählich, doch die Einhaltung und Ahndung hinkt hinterher. Til, ich bin stolz auf dich, weiter so!!!