Til Schweiger sucht neues Zuhause für Kätzchen

| | Palma, Mallorca |

Tierliebhaber und Schauspieler Til Schweiger sucht Menschen, die Katzenbabys von seiner Finca auf Mallorca aufnehmen möchten. Er arbeitet dafür mit dem Dachverband der balearischen Tierschutzvereine Baldea zusammen.

In einem Video werden die Kitten vorgestellt. Zunächst gehen zwei getigerte Kätzchen mit weißem Flecken im Gesicht in die Vermittlungen. Sie können auch von Tierfreunden in Deutschland aufgenommen werden, da sie gechipt und geimpft sind sowie über die für die Ausfuhr notwendigen Papiere verfügen. Natürlich sind auch Menschen auf Mallorca angesprochen.

Til Schweiger verspricht den Personen, die ein Kätzchen aufnehmen, eine Autogrammkarte sowie einen Gratisbesuch bei seiner Filmpremiere von "Klassentreffen – Die Hochzeit" im Januar 2020 in Deutschland.

Der Schauspieler kümmert sich um zugelaufene Katzen auf seiner Finca am nördlichen Stadtrand Palmas. Doch nicht alle können rechtzeitig kastriert werden, auch weil sie nicht in die Fallen gehen, die aufgestellt werden, so lässt sich Nachwuchs leider nicht gänzlich ausschließen, heißt es von Seiten Baldeas. (cls)

Kontakt zur Hausverwaltung unter Tel. 0034-620600142.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Hace 13 days

Ja ich liebe diesen Til Eulenspiegel. Nein sorry meine Til Schweiger natürlich. So lange er seine Klappe zu lässt. Seine Stimme macht mich Wahnsinnig. Warum nimmt er diese Katzen nicht selbst ?? Ich kann sie leider nicht nehmen ich hasse Katzen. Die sind hinterlistig. Aber ich wünsche diesen Tieren das sie ein schönes zuhause finden. Das wünsche ich jedem Tier und ich wünsche mir das Til Gebärdensprache lernt das ich seine Stimme nicht mehr hören muss. Lach

Angeles / Hace 14 days

Super Idee, Til, gut gemacht, wäre nachahmenswert für so manchen Promi, der sich hier auf die Insel verirrt, überhaupt werden Sponsoren gesucht, die ab und an mal Unterstützung leisten, um ein wenig das Tierelend aufzufangen. Das Tierschutzgesetz ändert sich zwar gaaaaanz allmählich, doch die Einhaltung und Ahndung hinkt hinterher. Til, ich bin stolz auf dich, weiter so!!!