Ähnliche Nachrichten
Hat seit vielen Jahren einen Wohnsitz auf Mallorca: Sabine Christiansen.

Gesellschaft

Mallorca-Talk mit Sabine Christiansen

Das in Palma ansässige Beratungsunternehmen „European@ccounting" veranstaltet vom 2. bis zum 4. Oktober wieder „Steuerliche Herbstgespräche auf Mallorca".

MM-Redaktion 18.07.19 10:47

Die Journalistin entdeckte Mallorca vor mehr als 20 Jahren für sich, hat eine Bleibe bei Andratx. Dort verbringt Christiansen ei

Gesellschaft

Christiansen: "Bademode gehört an den Strand, finde ich"

Sabine Christiansen begrüßt im MM-Interview, dass Palma neue Regeln für Urlauber aufgestellt hat. In Sachen Nachhaltigkeit sei die Insel auf gutem Wege - auch wenn es nur langsam voran geht. Die Journalistin lobt zudem die Entwicklung Palmas, geht aber mit ihrem Zweitwohnsitz Andratx hart ins Gericht.

25.09.14 00:00

40 Jahre Mallorca Magazin

Gesellschaft

Sabine Christiansen: Berlin als Vorbild für Mallorca?

Die TV-Moderatorin Sabine Christiansen hat der Tourismusdestination Mallorca einen ganzheitlichen Imagewandel empfohlen und als mögliches Vorbild auf Berlin verwiesen. Gerade die Bundeshauptstadt habe angesichts leerer Haushaltskassen die Krise als Chance genutzt und innerhalb weniger Jahre für sich ein ebeso neues wie positives Markenzeichen geschaffen. "Berlin ist arm, aber Berlin ist sexy."

Alexander Sepasgosarian18.09.11 00:00