Ähnliche Nachrichten
Das Logo der Kult-Reihe.

Gesellschaft

Büchner-Witwe und Wendler-Girl wohl im Dschungelcamp

Mallorca-Residentin Daniela Büchner und die 19-jährige Laura Müller sollen bereits fest für das Reality-Format zugesagt haben, das immer im Januar ausgestrahlt wird.

MM-Redaktion 09.10.19 16:48

Karl Ravinski (Peter Bongartz) wird auf die Yacht von Vera (Ingrid van Bergen, M.) eingeladen. Auch Cora (Sonja Kirchberger) ist

Gesellschaft

TV-Tipp: Ein Drama bahnt sich auf Mallorca an

Am Montag, 11. März, ist ab 12.50 Uhr im HR der Spielfilm „Utta Danella – Der schwarze Spiegel” mit Sonja Kirchberger zu sehen.

MM-Redaktion 10.03.19 00:00

Marc Terenzi (l.) bei einem früheren Besuch an der Playa de Palma. Bald wird man ihn wohl häufiger auf Mallorca sehen.

Gesellschaft

Dschungelkönig strippt bald auf Mallorca

Immer wieder werden Aufenthalte im RTL-Dschungelcamp mit Jobs auf Mallorca belohnt. So geschieht das offenbar jetzt auch bei Sänger Marc Terenzi.

MM-Redaktion 02.03.17 16:46

Sonja Kirchberger und Ilia Russo im "Top Dance Studio" an der Playa de Palma auf Mallorca.

Gesellschaft

Kirchberger wirbelt übers Parkett

Die Schauspielerin Sonja Kirchberger macht bei RTL-Show "Let's Dance" mit. An der Playa de Palma auf Mallorca hat sie bereits eifrig trainiert.

11.03.16 00:00

Das Restaurant Can Punta in Palma de Mallorca.

Gesellschaft

Kirchberger kocht auf Mallorca

"Ja, ich bin jetzt stolze Gastronomin. Es war schon immer mein Traum, mal ein eigenes Restaurant zu haben", erzählt Sonja Kirchberger im Gespräch mit MM. Jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin hat das „Ca’n Punta" in El Molinar übernommen – dort werden „mediterrane Gerichte mit griechischen Wurzeln" aufgetischt.

Nils Müller04.09.14 00:00

Sonja Kirchberger mit der neuen Mallorca-Grafik von Charles Fazzino.

Kultur

Kunst schenkt ihr Kraft

Die Schauspielerin Sonja Kirchberger war Ehrengast bei der Vernissage von 3-D-Pop-Art-Star Charles Fazzino. Sie wohnt um die Ecke, lebt zurzeit aber aus dem Koffer. Dreharbeiten führen sie nach Berlin, Wien und Paris. Trotzdem versucht die Wahl-Mallorquinerin, möglichst viel Zeit in ihre Altstadtwohung in Palma zu verbringen.

Nils MüllerSusanne Petersen25.08.13 00:00

Sinnlich und besinnlich: Sonja Kirchberger.

Lokales

Sonja Kirchberger: "Langeweile ertrage ich nicht!"

In einem „Ballermann"-Film (27.12.), der nicht viel mit der berühmten Strandbude zu tun hat, spielt die Kirchberger erneut eine "starke Frau". Im MM-Interview plaudert sie über ihre private "Frauen-Rolle", Männer, gute Vorsätze und – Mallorca.

Nils Müller27.12.12 00:00