Christine Neubauer trauert um ihren Vater

| |
Christine Neubauer auf Mallorca.

Christine Neubauer auf Mallorca.

Foto: Patricia Lozano

Schicksalsschlag für die auf Mallorca lebende Schauspielerin Christina Neubauer. Der Vater der Mimin starb bereits im Oktober im Alter von 84 Jahren in München, wie sie jetzt der Zeitschrift "Bunte" sagte. Erwin Neubauer wurde Opfer der Legionärskrankheit.

"Er erkrankte im Frühsommer wieder an einer beidseitigen Lungenentzündung, dieses Mal ausgelöst durch die Legionärskrankheit, auch bekannt als Legionellen-Krankheit", sagte die beliebte Schauspielerin ("Bella und derFeigenbaum"). Kurz vor seinem Tod verlor er das Bewusstsein, sei aber noch einmal aufgewacht: "Er hat auf mich gewartet und wir konnten alles besprechen. Sein Körper wurde immer schwächer, aber sein Geist war klar."

Erst vor einigen Wochen hatte Christine Neubauer deutschen Boulevardreportern ihr Haus außerhalb von Palma gezeigt. Sie ist mit einem Chilenen zusammen und hatte Mallorca bereits vor Jahren zu ihrer Heimat auserkoren. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.