Esteban Mercer ist in seinem Element. | J. VERD / J. MOREY / J. AGUIRRE

TW
0

Für die mallorquinische Society ist es eines der absoluten Highlights des Jahres. An diesem Donnerstag, 28. November, veranstaltet der Journalist und „Zeremonienmeister” Esteban Mercer zum vierten Mal den Event „Navidad entre amigos” („Weihnachten unter Freunden”). Unterstützt wird die Charity-Veranstaltung, die um 20.30 Uhr in der Event-Finca Son Termes beginnt, von der Mediengruppe Serra, zu der auch MM gehört.

Karten zum Preis von 75 Euro kann man im Internet kaufen: mallorca
tickets.com.

Für Speis und Trank ist gesorgt, es gibt Live-Musik, auch DJs sind im Einsatz. Viele attraktive Preise warten in der Tombola und dann findet auch noch eine Versteigerung für den guten Zweck statt. Unter anderem wechselt eine wertvolle Cartier-Uhr (von der Relojería Alemana) den Besitzer und man kann auf den Zuschlag hoffen für eine Porträt-Session mit José María Fayos, der schon die spanischen Könige Juan Carlos und Felipe gemalt hat und als Meister seines Fachs gilt.

Profitieren sollen zwei Hilfsorganisationen. Neben Amics de la Infància wird in diesem Jahr 
DARE Home bedacht.