Gestrenger TV-Juror Bohlen zu Kindern ganz sanft

| |
TV-Star Dieter Bohlen schwört auf Mallorca.

TV-Star Dieter Bohlen schwört auf Mallorca.

Foto: Archiv

Der im Fernsehen als DSDS-Juror so gestrenge und eingefleischte Mallorca-Freund Dieter Bohlen setzt bei der Erziehung seiner Kinder eher auf sanfte Methoden. "Rumschreien und sowas bringt gar nichts", sagte der 65-Jährige dem Online-Dienst Nordbuzz. Wenn er wisse, dass sich eines seiner Kinder beispielsweise ein Spielzeug zu Weihnachten wünscht, nutzt er das seinen eigenen Angaben zufolge aus und schafft Anreize: "Wenn du heute zum Schwimmen gehst, und der Schwimmlehrer erzählt mir, dass du ganz, ganz toll warst und der Beste warst, dann könnte ich vorstellen, dass das Geschenk vielleicht morgen schon da ist. Und dann geben die Vollgas."

Dieter Bohlen hat mit seiner Freundin Carina zwei Kinder, mit denen er auch immer mal wieder nach Mallorca reist. Über seine weiteren Kinder sagt er: "Ich hab denen früher immer sehr zugeredet, meinen älteren Kindern. 'Mach doch dies, mach doch das' und so", erzählte er. Das habe sich mittlerweile geändert. Anstatt konkrete Vorschläge zu machen, sollen seine Kinder ihren eigenen Weg finden. "Oben drüber muss einfach stehen: Werdet glücklich mit dem, was ihr wollt".

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.