Franjo Pooth. | Wikimedia Commons/Dirk Vorderstraße

TW
25

Der Ehemann von Dieter Bohlens ehemaliger Kurzzeit-Frau Verona Pooth, Franjo Pooth, will Luxus-Makler auf Mallorca werden. Dies sagte der 50-Jährige der Illustrierten "Bunte". Damit geht er in direkte Konkurrenz zum Promimakler Marcel Remus.

Im Interview mit "Bild" erklärte Remus: „Franjo wünsche ich persönlich viel Erfolg mit seinem Vorhaben! Aber das Problem ist, hier wartet keiner auf einen, und es wird einem auch sicher nichts geschenkt. Sommer, Sonne, Sonnenschein sind schön, wenn man hier im Urlaub ist, aber wenn man hier durchstarten will, muss man sehr diszipliniert sein.“ So schnell könne man hier nicht das große Geld machen.

Franjo Pooth wurde durch seine Beziehung zu Verona Feldbusch einem größeren deutschen Publikum bekannt. Im Jahr 2008 war er mit einer Firma pleitegegangen.