Playa-Sänger Willi Herren gibt Ehe-Aus bekannt

| |
Willi Herren.

Willi Herren.

Foto: www.willi-herren.de

Die Ehe des an der Playa de Palma auf Mallorca zu Ruhm und Ehren gelangten Schauspielers und Sängers Willi Herren ist nach nur einem Jahr zu Ende. Der 44-Jährige verkündete auf seinem Instagram-Account die Trennung von der Schlagersängerin Jasmin.

Wie der frühere „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer schreibt, waren die Belastungen, „die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht“, zu hoch. Zuletzt habe es mehr schwierige als schöne Momente gegeben.

Neue Lebensgefährten gebe es nicht, so Willi Herren. „Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen“, so der Entertainer. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Darkaa / Vor 7 Monaten

@Dirk....neuer Ballermannsong...gute Idee. wie wäre es mit.... Meine Frau ist wieder weg...weg...weg..., nu bin ich wieder der depp..depp...depp Vielleicht sollte ich mir den Text schützen lassen 😂😂😂

Carmen / Vor 7 Monaten

Hat wohl zu viel rumge"baller"t? Naja, mit Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Nötigung vor Gericht und Tablettensucht hat er sicher genug am Bein. Den möchte ich auch nicht als Partner haben ...

viajar dirk / Vor 7 Monaten

Entertainer ?

Kann er ja einen neuen Ballermann-Song drüber "singen". Wird bestimmt der Hit der nächsten Saison.

Unsäglich !