Alles ist aus: Naddel und Marion Pfaff. | Mallorca Magazin

TW
11

Das deutsche Vergnügungslokal "Krümels Stadl" in Peguera im Südwesten von Mallorca wird die deutsche Sängerin Nadja Abd el Farrag nicht mehr auftreten lassen. Das bestätigte Betreiber Daniel Pfaff am Donnerstag MM. Grund für das Aus seien exorbitante Gagenforderungen der 54-Jährigen Ex-Freundin von Pop-Impressario und Mallorca-Urgestein Dieter Bohlen.

Ähnliche Nachrichten

Laut Pfaff verlangte Naddel 2000 Euro pro Auftritt sowie die Erstattung der Flug- und Hotelkosten und einen Shuttle-Service. Das sei jetzt abgelehnt worden. Die Künstlerin habe eine neue Beraterin, so Pfaff weiter. Die arbeite an einem Imagewechsel, und dabei spiele das Lokal offenbar keine Rolle mehr.

Naddel taucht seit Jahren immer wieder in den Medien auf. In den vergangenen Jahren war sie wiederholt auf Mallorca aufgetreten. Zuletzt äußerte sie, nur mit einer Rente in Höhe von 200 Euro zu rechnen.