Daniela Katzenberger in ihrer Suite im Hotel Bahia del Sol in Santa Ponça. | Patricia Lozano

TW
4

Für die Mallorca-Bewohnerin, ihren Gatten Lucas Cordalis und die Tochter Sophia steht das erste Weihnachtsfest ohne den im Sommer verstorbenen Großvater Costa Cordalis an – und das nicht auf Mallorca, sondern im Schwarzwald.

"Meine Mutter, mein Stiefvater, meine Schwiegermutter, Lucas, Sophia und ich – einfach im engsten Familienkreis", freut sich Katzenberger auf Instagram. "Ich finde Weihnachten auf Mallorca nicht so schön. Bei 20 Grad, Palmen und Co. kommt bei mir nicht gerade Weihnachtsstimmung auf."

Die 33-jährige TV-Größe fügte einen emotionalen Post an Costa Cordalis hinzu: "Das wird das erste Weihnachten ohne dich. Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: 'Daaancheeen', wenn ich sein Haus betrete", schreibt sie und fügt hinzu: "Seine Stimme in meiner Erinnerung wird nie verstummen".