In der Tennis Academy wird abgerockt

| |
Bei der "Tuesday Groove Session" springt der Funke von den Musikern aufs Publiikum über.

Bei der "Tuesday Groove Session" springt der Funke von den Musikern aufs Publiikum über.

Foto: Veranstalter

Die Freunde gepflegter Live-Musik auf Mallorca können aufatmen: Die "Tuesday Groove Session" hat ein neues Zuhause in Peguera gefunden.

Fast vier Jahre lang ging jeden Dienstagabend in Santa Ponça die Post ab: Die "Tuesday Groove Session" im Hotel Golf Santa Ponsa war eine feste Einrichtung. Bis Anfang Dezember. Weil das Hotel renoviert wird, bleibt es ein oder zwei Jahre geschlossen. Und die Musiker standen auf einmal ohne Location da.

Jetzt teilt Keyboarder Rony B., der den Event ins Leben gerufen hat, mit: Ab dem 14. Januar, wie immer mit Beginn um 20 Uhr, findet die "Tuesday Groove Session" jede Woche im Bistro der Tennis Academy Mallorca in Peguera statt.

Rony B. zu MM: "Der Eigentümer der Academy, Ali Yenilmez, und der Betreiber des Bistros, Michael Friske, waren sofort begeistert als wir mit ihnen gesprochen haben."

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.