Im TV: Hochzeit von Isi Glück bei "Goodbye Deutschland"

| |
Durch Auftritte in Ballermann-Lokalen wurde Isi Glück berühmt.

Durch Auftritte in Ballermann-Lokalen wurde Isi Glück berühmt.

Foto: Nils Müller

Am Montagabend wird den Fans der Sendereihe "Goodbye Deutschland" etwas Besonderes geboten: Dann nämlich läuft auf Vox um 20.15 Uhr eine neue Folge, in der die Eheschließung von Playa-de-Palma-Sängerin Isi Glück mit Mega-Park-Chef Carlos Lucio gezeigt wird.

Durch die Sendung wurden Auswanderer wie der verstorbene Jens Büchner oder die Bodybuilderin Caro Robens deutschlandweit bekannt.

Die 28-jährige Isi Glück hatte Anfang November ihren 40-jährigen Vorgesetzten geheiratet. „Für uns beide ist es die zweite Ehe, wir haben im Januar ein Haus gekauft", hatte die Künstlerin und ehemalige Schönheitskönigin damals der "Bild"-Zeitung verraten.(it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.