Mia Julia Brückner weiß sich in Szene zu setzen. | Mallorca Magazin

TW
0

Die an der Playa de Palma zu Berühmtheit gelangte Partysängerin Mia Julia Brückner fährt ihre Auftritte auf Mallorca zurück, will aber ihre Erotik-Philosophie im Internet noch intensiver ausleben. Es werde einen "Sex-Talk" von ihr auf Youtube geben, meldeten deutsche Boulevardmedien.

Ähnliche Nachrichten

Die dem Porno-Business entwachsene Künstlerin, die zeitweise auch als Friseurin arbeitete, tritt dafür live kürzer: Sie wird mit den Worten zitiert, wöchentlich nur noch drei statt wie früher vier Shows in Ballermann-Lokalen abziehen zu wollen. „Meine Fans können mich jeden Sonntag und Donnerstag ab 17 Uhr im ‚Bierkönig‘ sehen – und jeden Mittwoch um 2.30 Uhr im ‚Oberbayern‘“, sagte die freizügige Sängerin der "Bild"-Zeitung.

Die sogenannte Mallorcastyle–Tour, die Mia Julia am 25. Januar in Hamburg startet, solle die letzte ihrer Art sein.