RTL-Dschungelcamp startet am Freitag mit Insulanern

| |
Diese Prominenten nehmen am Dschungelcamp 2020 teil.

Diese Prominenten nehmen am Dschungelcamp 2020 teil.

Foto: RTL

Am Freitag startet die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL. Der Sender bestätigte, dass das Kult-Format trotz der Feuer von Australien aus gesendet wird. Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten tauschen ihr Luxusleben gegen Pritschen im Dschungel, darunter mehrere auf Mallorca wohnende oder zu Ruhm und Ehren gelangte Personen.

Folgende Kandidaten nehmen teil:

Anastasiya Avilova hat 2018 im Reality-Formati "Temptation Island – Versuchung im Paradies" mitgemacht.

Claudia Norberg ist bisher als die Ex vom Ballermann-Sänger Michael Wendler bekannt.

Daniela Büchner wurde durch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt und ist die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner († 49). Sie lebt mit ihren Kindern auf Mallorca.

Elena Miras ist ein Reality-Star. Sie hatte 2019 "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gewonnen.

Günther Krause ist der erste Politiker im Dschungelcamp. Er war von 1991 bis 1993 Bundesminister für Verkehr. Er gestaltete als Verhandlungsführer der DDR den Einheitsvertrag mit und wurde zweimal wegen Insolvenzverschleppung und Betrug verurteilt.

Marco Cerullo hatte 2019 hat in der Sendereihe "Bachelor in Paradise" mitgemacht.

Markus Reinecke macht bei "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" Deals. Der Antiquitätenhändler steigt in seiner Freizeit gerne aufs Snow- und Wakeboard.

Prince Damien gewann 2016 die 13. Staffel von DSDS.

Raul Richter spielte von 2007 bis 2014 bei GZSZ die Rolle von Dominik Gundlach.

Sonja Kirchberger hatte 1988 in dem Erotikfilm "Die Venusfalle" eine Hauptrolle und arbeitet als Schauspielerin. Sie wohnt auf Mallorca.

Sven Ottke ist der Sportler im Camp. Er war von 1997 bis 2004 Profiboxer und Weltmeister im Supermittelgewicht.

Toni Trips ist bekannt durch "Deutschland sucht den Superstar" 2019.

Moderiert wird die Sendung wie in den vergangenen Jahren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. 2019 wurde Evelyn Burdecki Dschungelkönigin.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Urea / Vor 8 Tage

@MM: Bitte einen Live-Ticker-online während der Sendung, für Metti..... ^^ ;-)