Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Puerto Portals. | Joan Llado/Ultima Hora

TW
0

Der ehemalige deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger verlebt zurzeit schöne Tage auf Mallorca mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic. Die ehemalige Tennisspielerin und der Kicker wurden unlängst zusammen mit ihren beiden Kindern im Edelhafen Puerto Portals gesichtet. Auch in Sóller und Deià tauchte die Familie auf.

Ähnliche Nachrichten

Die Prominenten leben in einer Villa in Palmas Viertel Son Vida, die im Jahr 2008 von der serbischen Sportlerin gekauft worden war. Schweinsteiger spielte zuletzt für den US-Club Chicago fire, Ivanovic ist seit der Geburt ihrer Kinder nicht mehr im Tennis-Business aktiv.

Die Serbin macht seit ihrer Kindheit in regelmäßigen Abständen Urlaub auf Mallorca. Auf dem Gelände ihres Hauses befindet sich ein Tennisplatz.