Ex von Playa-de-Palma-Sänger fliegt aus Dschungelcamp

| |
Daniela Büchner und Claudia Norberg im Dschungelcamp.

Daniela Büchner und Claudia Norberg im Dschungelcamp.

Foto: TV Now

An Tag 13 im Dschungelcamp in Australien ist die ehemalige Frau des Mallorca-Sängers Michael Wendler, Claudia Norberg, aus der beliebten RTL-Show gewählt worden. Die Prominente bekam am Mittwochabend die wenigsten Stimmen beim Zuschauervoting.

Norberg hatte sich bis dato vor allem als gute Zuhörerin erwiesen. Neben Reality-Star Elena Miras, Ex-Profiboxer Sven Ottke, Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Raul Richter und Antiquitätenhändler Markus Reinecke sind noch der Sänger Prince Damien und Daniela Büchner, die Witwe von Jens Büchner, im Rennen um die Dschungelkrone.

Eine weitere Mallorca-Residentin, die Schauspielerin Sonja Kirchberger, hatte das Camp der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bereits vor einigen Tagen verlassen müssen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

gert / Vor 1 Monat

Gestern hat sie sich wieder aufgeführt, die alte Büchler, was tut sie im Dschungel, die ist doch für alles zu blöd außer sich in den Vordergrund zu stellen und auf die Mitleidsdrüse zu drücken. Hoffe die fliegt bald raus außer Carmen hat recht. Soll nach Hause auf die Couch zu ihren Kindern!!

Manuela Müller / Vor 1 Monat

Das ist für mich und andere im Netz Schiebung von RTL. Da stand schon vorher fest wer gewinnt. Wenn man sieht wieviele Tausende gegen Danni Büchner sind und die ist immer noch drinn. Da sieht man das RTL mit ihr weiter drehen will. Einfach lächerlich wie man die Zuschauer verarscht.

werner / Vor 1 Monat

Super, jetzt noch die primitive Büchner und dann ist die Sendung wieder sehenswert.

Carmen / Vor 1 Monat

Ist wohl von RTL vertraglich vorbereitet, dass Büchner gewinnt.