Schweiger plus Freundin fliehen vorm Mallorca-Winter

| |
Der Schauspieler Til Schweiger.

Der Schauspieler Til Schweiger.

Foto: Mallorca Magazin

Der Schauspieler Til Schweiger zeigt dem Mallorca-Winter eine lange Nase und ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen. Auf seinem Instagram-Account postete der Wahl-Insulaner entsprechende Fotos.

Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin." Zuvor hatte Schweiger im "Bayern 3"-Interview bereits verraten, dass er seine neue Freundin bei der "NDR Talk Show" Anfang Januar kennengelernt habe. "Sie hat da die Gästebetreuung gemacht."

Vor einigen Tagen hielt sich Til Schweiger noch auf seiner Finca auf Mallorca auf und postete Fotos mit Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger, über den er einen Dokumentarfilm dreht. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 1 Monat

Ist ja Hochinteressant. Ach übrigens, in China ist ein Sack Reis... na ja, ihr wisst schon was.