Bierkönig-Star Tobee erhält Ballermann-Award

| |
Tobee wurde im Bierkönig zum großen Star.

Tobee wurde im Bierkönig zum großen Star.

Foto: Mallorca Magazin

In Willingen im Sauerland wird alljährlich der sogenannte Ballermann-Award verliehen. Diesmal erhielt die Ehrung laut deutschen Medienberichten vom Montag der Schlagersänger Tobee. Der Ballermann-Award sei die „größte Auszeichnung der Partymusikszene“, lobte der 34-Jährige die Auszeichnung.

Mit Liedern wie „Saufi, Saufi“ und „Helikopter 117“ erreicht Tobee seine Fans nicht nur im Bierkönig auf Mallorca, wo der Musiker dieses Jahr in die 15. Saison startet. Die Songs werden auch millionenfach auf YouTube und Spotify angehört.

Die Verleihung war am Sonntag im Brauhaus von Willingen über die Bühne gegangen. Tobee heißt mit richtigem Namen Tobias Riether und arbeitet hauptberuflich als Zahnarzt. (it)

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.