Lover von Cruyff-Nichte stahl auf Ibiza Millionen-Uhr

| |
Die Edeluhr Richard Mille 50-03.

Die Edeluhr Richard Mille 50-03.

Foto: Ultima Hora

Jetzt ist klar, wer im März des vergangenen Jahres einer Italienerin auf Ibiza in einem Restaurant eine millionenteure Armbanduhr gestohlen hatte. Laut niederländischen Medienberichten handelt es sich um den 37-Jährigen Lebensgefährten der Nichte von Johan Cruyff, dem legendären Fußballspieler und Trainer.

Nachdem sie von der Tat ihres inzwischen am Flughafen von Ibiza festgenommenen Freundes erfahren hatte, beendete Estelle Cruyff die Beziehung.

Von der Richard-Mille-50-03-Uhr gibt es weltweit nur 75 Exemplare. Es handelt sich mit einem Gewicht von nur 40 Gramm um die leichteste Armbanduhr der Welt, sie hat einen Wert von 1,2 Millionen Euro. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.