Trumps Tochter lobt Mallorca-Polizisten in geteiltem Video

| |
Ivanka Trump ist im Netz offenbar offensiv unterwegs.

Ivanka Trump ist im Netz offenbar offensiv unterwegs.

Foto: Wikimedia Commons

Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten, hat ein Video aus Mallorca geteilt, das singende Polizisten in Algaida zeigt. Die Ordnungshüter hatten in den Straßen der Ortschaft gesungen und musiziert, um die unter der Ausgangssperre leidenden Kinder aufzuheitern.

Unter anderem wurde das mallorquinisch-sprachige Lied "Joan Petit quan balla" gespielt.

Ivanka Trump bezeichnete das Video als "unglaublich" und bedankte sich im Allgemeinen bei den Ordnungshütern in aller Welt, die die Einhaltung der Quarantäneregeln im Auge haben. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 4 Monaten

Nicht sicher, wie man das Handeln von Ivanka Trump beurteilen sollte - sie ist eine sehr gute Geschäftsfrau - hat Sie für durch Corona in Not Geratene auch schon vergleichbar viel gespendet wie verschiedene deutsche Fußball-Profis?