Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto von 2017 zeigt den Eingang der Notfallaufnahme des Universitätsklinikums Son Espases in Palma de Mallorca.

Lokales

Mallorca meldet ersten Verdachtsfall auf Coronavirus

Bei einem britischen Staatsbürger sollen Symptome der Krankheit festgestellt worden sein. Das Universitätsklinikum in Palma aktivierte daraufhin das Behandlungsprotokoll.

Alexander Sepasgosarian07.02.20 20:21

In diesem Krankenhaus auf La Gomera befinden sich die fünf Deutschen. Einer von ihnen wurde nun positiv auf das Coronavirus getestet.

Lokales

Mit Virus infizierter Deutscher offenbar symptomfrei

Er und seine Mitreisenden hatten sich bereits vor zwei Tagen auf La Gomera in Quarantäne begeben, weil sie Kontakt zu einem Coronavirus-Infizierten in Bayern hatten.

MM-Redaktion 01.02.20 11:43

Proben mit Verdachtsfällen auf das Coronavirus werden auf Mallorca zentral im Universitätsklinikum Son Espases analysiert.

Lokales

Mallorca übernimmt spanischen Aktionsplan zum Coronavirus

Das landesweite Handhabungsprotokoll gibt den Ärzten Hinweise, wie sie im Falle eines positiven Befundes bei einem Patienten vorzugehen haben.

MM-Redaktion 30.01.20 11:00