Das Archivfoto zeigt einen Polizeieinsatz in Palma de Mallorca. | Raquel Manzanares

TW
4

Es war tatsächlich nicht das, wonach es aussah. Bei weitem nicht. Ein Nachbar in Palma de Mallorca erhielt Einblicke in ein ungewöhnliches Treiben, das sich hinter der Fensterscheibe der anderen Anwohner abzeichnete. Dort waren zwei Männer offenbar damit beschäftigt, sich gegenseitig massiv zu verprügeln. Also rief der Nachbar die Polizei, die rasch herbeigeeilt kam.

Ähnliche Nachrichten

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die beiden Männer sich einvernehmlich mit sadomasochistischen Sexpraktiken die Ausgangssperre erträglich machten. Von daher war für die Polizeibeamten alles in Ordnung.

Und dennoch nahmen sie einen der Männer mit auf die Wache. Denn bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.