Dieses Foto zeigt Michael Douglas vor nicht allzu langer Zeit auf Mallorca. | Instagram

TW
3

Michael Douglas hat sich entschieden, nun doch nicht sein S'Estaca-Anwesen auf Mallorca verkaufen zu wollen. Nach Informationen von "Vanity Fair" und der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" wird die Finca bei Valldemossa nicht mehr angeboten. Begründet wird die Entscheidung mit der Liebe des 75-jährigen US-Filmschauspielers zu der Insel.

Ähnliche Nachrichten

Bereits in einem früheren Gespräch mit "Ultima Hora" hatte Douglas-Ehefrau Catherine Zeta-Jones ins Kraut geschossenen Gerüchten widersprochen, auf Mallorca nicht gut zu sprechen zu sein.

Das Anwesen hatte lange Zeit zum Verkauf gestanden, am Ende musste Douglas mit der Preisforderung runtergehen. Der Schauspieler ist seit über drei Jahrzehnten mit der insel verbunden.