Ähnliche Nachrichten
Pincho mit Olive, passend zum Wermut.

Leben und Stil

Wermut-Bars immer populärer auf Mallorca

Was früher als eher süffiges Omagetränk galt, hat inzwischen fast Kultstatus. Hacer un Vermú, sagen die Spanier, denn Geselligkeit ist dabei fast alles.

Patrick Czelinski06.01.20 09:00

Renner im "Ginbo": Ein Gin-Cocktail namens "Lavanda", der mit Lavendel- und Erdbeersirup gemischt ist.

Gesellschaft

Das trinkt man diesen Sommer auf Mallorca

Gin Tonic oder Aperol Spritz kennen wohl die meisten. Aber es gibt noch viel mehr. MM zeigt alte und neue Getränke-Trends dieses Sommers.

Diana Serbe06.08.19 09:18

Die Cala Mondragó auf Mallorca.

Tourismus

New York Times empfiehlt Abstecher nach Mallorca

"36 Stunden auf Mallorca", so der Titel einer Reise-Reportage, die jetzt in der New York Times erschienen ist. In kurzer Zeit ging es rund um die Insel.

Michael Maier07.06.19 09:35

Bar España - Can Vinagre

Leben und Stil

Die vier traditionsreichsten Bars von Palma de Mallorca

In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Traditionsbars wie die Bar Cristal oder das Café Lírico geschlossen. Die Stadt hat jetzt mehrere als schützenswert deklariert.

Maike Schulte13.05.19 00:00